Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mein Gewinn ist daaaaa

6 Kommentare

Ich hatte doch das unsagbare Glück gleich das erste Fensterchen bei Barbara’s Adventskalender abzustauben *freufreu* Und gestern ist er angekommen – aber nicht „nur“ er sondern auch noch eine sensationelle Überraschung – hier sehen wir wunderbar weiches Kuschelgarn und Partylite Kerzen inklusive Gläser:

Aber dann war da noch ein Papiersäckchen mit folgender Botschaft:

Abgesehen davon, dass ich ja schon mal begeistert bin, dass es das Christkind ist (ja ich bin für das Christkind und gegen den Weihnachtsmann) war ich noch mehr begeistert von dem Inhalt *staun*

Eine ganze Palette Sewo-Farben *gaaaaaaanz aus dem Häuschen bin* Für alle, die Sewo nicht kennen – bitte hier entlang 😉 Da wirds ein Farbfest geben – ich wollte das schon ewig lang testen und Barbara war so lieb und hat mir ein paar Farben geschenkt – ich dank dir 1000 mal du Liebes du.

Und nun verkrümmel ich mich auf die Couch – die letzten Tagen waren etwas anstrengend.
Unser kleiner Hund hat eine heftige Augen- und Ohrenentzündung und muss einen Trichter tragen – er ist ein tapferer kleiner Held aber mir tut er unendlich leid und die Nächte sind mit einem Hund mit Trichter im Bett nicht sehr erholsam 😉

Dann hat ein pöööhser Schrauben hat unseren Autoreifen platt gemacht…

Aber jetzt kanns nur mehr besser werden, oder? *Optimismus versprühe*

Deswegen fallen meine Blogrunden momentan auch ziemlich kurz aus – ich bin einfach zu müde. Da ich ja von mir weiß, wie sehr ich mich über jedes einzelne Kommentar freue, möchte ich davon auch gerne etwas zurückgeben und hoffe, dass das bald wieder geht!

Und nun wünsch ich euch einfach einen wunderschönen Feierabend!

6 Kommentare zu “Mein Gewinn ist daaaaa

  1. Mensch Nima, der Optimismus kommt selbst bis zu mir …. ich wünsche Dir und Deinem Wauzi recht viel Erholung.Lieben GrußClaudia

  2. Ja, glaub fest daran, dass es viel, viel besser wird! Und es wird! Ich halt mal die Daumen und wünsch dir Entspannung und Gesundheit für den kleinen Held.Gruss, Brigitte

  3. Danke euch beiden! Es ist schon ein wenig besser, der Trichter stört ihn halt aber es ist okay ;-)Liebe Grüße nima

  4. Wooooooooooooooooow, das ist ja ein genialer Gewinn!!! Kommt doch jetzt grade richtig, wo so ein paar Dinge schief laufen. Hör mir bloß auf mit Schrauben im Reifen. Den Spaß hatten wir im Frühjahr. *grummel* Eine hinten rechts und eine vorne links.Tut mir wahnsinnig leid für Dein Hundi. An ihn bitte einen dicken Knuddler!hab einen schönen Tag!LGWonni

  5. Dein Gewinn ist aber toll…Herzlichen Glückwunsch…ich bin gespannt was du Schönes färben wirstArmer Hund..das tut mir sehr leid…egal ob Mensch oder Tier,man leidet immer mit…GUTE BESSERUNG für deinen Hund!!!!!Ganz liebe GRüssePatricia

  6. Och ihr seid lieb *knuddel* Ich werds ihm auf jedenfall ausrichten ;-)Liebe Grüße nima

Und jetzt du

