Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

3. Adventsonntag-Socken

5 Kommentare

Naja nicht ganz – sind eigentlich schon gestern fertig geworden 😉 Und welch Überraschung – es ist wiedermal ein Zopfmuster geworden *gg* Es nennt sich Calendula – gefunden bei Wollhuhn.

Gestrickt in Größe 39 mit Schoppel Admiral Druck in Farbe Heckenrose 😉

Ich werde heute die Wohnung nicht verlassen – der Wind pfeift ums Haus, ich hoffe es geht uns nicht wie den drei kleinen Schweinchen *lach* Ausserdem darf ich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fertig nadeln – die Uhr tickt 😉
Einen wunderschönen dritten Adventsonntag wünsch ich Euch!

5 Kommentare zu “3. Adventsonntag-Socken

  1. Einfach wieder traumhaft gestrickt…

  2. Das Calendula Muster gefällt mir auch immer wieder gut. Sehr schön sind deine Socken geworden und die Farben gefallen mir sehr gut dazu.Da kann der Wind ruhig pfeifen, so bleiben die Füße warm 😉

  3. Oh wie schön, ich liebe Zopfmuster, wenngleich ich mich irgendwie nicht selber daran traue, aber ich bewundere Deine Socken. Klasse… wer weiß wenn ich vielleicht immer mal wieder sowas anschaue, traue ich mich auch mal daran.Lieben Gruß zum 3. AdventClaudia

  4. Hab's gut und gemütlich beim Stricken, Nima! Auch ich bewundere deine aufwendigen "Muster-Socken" sehr.Hier ist das Wetter aprilhaft launisch.Liebe Sonntagsgrüsse,Brigitte

  5. Oh, die sehen traumhaft schön aus!Tolle Farben!Ich muß das Muster auch unbedingt mal wieder nadeln.Liebe Grüße an DichMarion

Und jetzt du

