Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Weihnachtswürmer

4 Kommentare

Im Zuge einer Sockenwichtelei durfte ich die zweite Socke von diesen Weihnachtswürmer stricken und das Paar behalten *freufreu*

Damit werde ich am 24.12. (der bitte schon in 2 (!!!!) Wochen ist) unterm Christbaum sitzen und mich reichlich beschenken lassen *schmunzel*

Bitterkalt ist es wieder geworden – also warm anziehen beim rausgehen 😉 Aber zum punschen, passt das Wetter einfach perfekt!

Advertisements

4 Kommentare zu “Weihnachtswürmer

  1. Was für eine Wortkreation "Weihnachtswürmer" *gg*Tolles Teamwork! Nach Weihnachten kannst die Sterne abmontieren und hast so helvetische Socken äh meine natürlich Würmer. ;-)Liebe GrüsseAlpenrose

  2. Wennd as kein weihnachtliches Laufgefühl vermittelt! :-)Liebe Grüsse,Birgitte

  3. Sorry: Wenn das… nicht flüchtig war! ;-)Brigitte

  4. *kicher*… cool Weihnachtswürmer. Da ist der Weihnachtsmann bestimmt mächtig begeistert… echt schöne Socken…äähhhh Würmer.Lieben GrußClaudia

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s