Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Wie Zuckerwatte…

6 Kommentare

…im Sonnenaufgang essen oder? ♥

Mein erstes Paar aus selbstgefärbter Wolle ist fertig *freufreu* Und obwohl Eigenlob stinkt, muss ich sagen: Das hab ich richtig gut gemacht! 😉
Das Muster nennt sich Efeuranken – schwer ist es nicht zu stricken, aber mich hat es durch die vielen Zöpfe doch recht aufgehalten. Aber weils so schön ist, würd ich es jederzeit wieder stricken 😉

Einen wunderschönen 2. Adventsonntag wünsch ich euch – erfiert mir nicht beim rausgehen 🙂

6 Kommentare zu “Wie Zuckerwatte…

  1. Süss wie Zuckerwatte und winterfest wie Efeuranken! Ja, das ist ein besonderes Sockenpaar, das den Aufwand bestimmt wert war.Viel Freude damit wünscht dir,Brigitte

  2. Liebe Nimawunderschön sind deine Socken geworden, tolle Farbe, und super Muster, Kompliment!Auch dir einen schönen 2. AdventLiebe GrüsseHilde

  3. Also liebe Nima…ich kann nichts stinkiges riechen…die Farbe ist wunderschön ebenso wie deine Socken…super !!!!!!!!!!!Ganz liebe Adventgrüsse von Patricia

  4. Toll geworden sind deine Efeuranken. Da hat sich das Durchhalten beim Stricken gelohnt.Viele GrüßeSabine

  5. uuuuuuuuuuuund die gehören jetzt mir, hat das christkind gebracht, danke

  6. Schöne Socken, wunderbare Farbe. Super Blog und so tolle Hunde.Liebe Grüsse, colette

Und jetzt du

