Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mit diesen netten Gesellen…

6 Kommentare

… werde ich die nächsten Tage verbringen.

Eine nicht auskurierte (da für mich irgendwie nicht bemerkbar gewesene) Verkühlung beschert mir nun Ohrenschmerzen, einen dumpfen Kopf und Fieber. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉
Aber – und nun kommt die gute Nachricht – ich werde überleben!

6 Kommentare zu “Mit diesen netten Gesellen…

  1. Gute Besserung! Werd' mal schnell wieder gesund. Lieben GrußSabrina

  2. GUTE BESSERUNG……TeeundHustenbonbonsrüberschieb…Liebe GrüssePatricia

  3. Och jeee wie fies…. ich wünsch Dir gute Besserung und gelle…. schön warm halten und tüchtig heißen Tee schlürfen*heile heile* wünscht Claudia

  4. Och nee Du Arme….knuddels…Wünsche Dir Gute und vorallem schnelle Besserung…

  5. Och ihr seid ja süss! Da werd ich sicher schnell wieder gesund ;-)Ganz liebe Grüßedie Virenschleuder 😉

  6. Gute Besserung Liebesund stricken geht ja trotzdem ;-)Liebe GrüsseAlpenrose

Und jetzt du

