Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Es zopft schon wieder

6 Kommentare

Eigentlich mag ich keine Zöpfe. Eigentlich hab ich immer gesagt, die halten soviel auf und überhaupt sind sie doof. Eigentlich wollte ich nur ein Paar mit Zöpfen machen – und eigentlich bin ich jetzt schon beim dritten Paar.

Ich glaube ich bin bekehrt und bekenne nun – eigentlich mag ich Zöpfe doch 😉 Denn wie kann ich es sonst erklären, dass ich Regenbogen Zopf – Socken angestrickt habe?

Und den Mäusezähnchenrand habe ich auch gelernt – mit diesem Buch: Der geniale Sockenworkshop
Ich selber habe es von Alpenrose empfohlen bekommen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen – selbst wenn man denkt, man kann schon sooo viel 🙂
Und nun stricke ich meine Socke fertig und wünsch euch allen einen wunderschönen Dienstagabend!

6 Kommentare zu “Es zopft schon wieder

  1. Uuuuuuuuui, die werden ja schöööön!So eine tolle Wolle, die hat die Mühe mit Zöpfen verdient. :-DBegeisterte GrüsseAlpenrose

  2. ja die farbe ist wunderschön und das muster sowieso

  3. Ooooh neee, was werden die schön!!Tolle Farben,tolle Zopfis,ich bin ganz verliebt!!

  4. ohoooooooooooooo wie schön.Bin ganz verliebt in die Socken.GrüßeliAngel

  5. Halli-Hallo,bin gerade durch Deine kleine Welt spaziert – die gefällt mir sehr gut. Tolle Handarbeiten. Über Zöpfe dachte ich früher auch so, das hat sich bei mir zwischenzeitlich auch schon geändert. Das Muster ist klasse, werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken. Danke für den Link.Die Wolle ist wunderschön.LG Tanja

  6. Ich freue mich immer wahnsinnig über jedes Kommentar und ganz besonders darüber, dass jemand auf meinen Blog kommt und er gefällt – mit den Dingen die ich mache!Es ist einfach schön und deswegen ein großes DANKE!Ganz liebe Grüßenima

Und jetzt du

