Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Aus der Pause…

Ein Kommentar

… direkt mit 2 Dingen die ich zeigen kann – ist ja jetzt um die nahende Weihnachtszeit nicht so einfach 😉
Einmal hat sich mein Herzensmann aus meinem bescheidenen *hust* Fundus Wolle rausgesucht und das ist daraus geworden:

Das Muster nennt sich Kürbissuppe und ist ganz einfach zu stricken – die Anleitung dazu hab ich hier gefunden.

Dann hab ich es nochmal falten lassen 🙂 Wieder nach der Anleitung von Nadia.

Gestrickt aus Zitron unisono – eine herrliche Wolle die ich nur wärmstens empfehlen kann – etwas dicker und so kuschelig – einfach toll.

Tja das wars auch schon wieder – alles andere kann ich hier noch nicht zeigen *ätsch*

Ein Kommentar zu “Aus der Pause…

  1. Toll dein Baktus und wunderschöne Farben! Es freut mich, dass er so fleissig nachgestrickt wird!!Liebe GrüsseNadia

Und jetzt du

