Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Es lebt

2 Kommentare

Mein Avocadokern lebt *freufreu* Nach etlichen Versuchen, die alle der Schimmel dahingerafft hat – ist es anscheinend endlich gelungen *im Kreis tanz*
Heute konnte ich es entdecken:

Sieht man nicht gut oder? Also noch etwas genauer ;o)


 Und weit und breit kein Schimmel *gleich noch eine Runde im Kreis tanz*


Ich freu mich soooooo! Ein bisschen kräftiger muss er noch werden, dann darf er in die Erde!

2 Kommentare zu “Es lebt

  1. Ich kann leider die Bilder nicht sehen, aber ich beneide duch jetzt schon. Bei mir geht gar nix weiter mit meinen Avocadokernen…LG, Julia

  2. Danke fürs Bescheid geben – jetzt müssten sie wieder da sein 😉 Der Kleine ist mittlerweile ein echter Riese. Ja die brauchen eeeeewigst bis sich da was tut!

Und jetzt du

