Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Raupen

4 Kommentare

die eigentlich Würmlisocken sind. Die Anleitung dazu findet ihr auf Alpenrose’s Blog. Gestrickt sind sie aus Regia Softy, die ihrem Namen alle Ehre macht.

Das Besondere an diesen Socken: Sie werden ohne Ferse gestrickt und passen trotzdem perfekt. Glaubst du nicht? Probiers einfach aus ;o)

Advertisements

4 Kommentare zu “Raupen

  1. hey, lustig!genau nach dem muster stricke ich mir auch gerade ein paar, allerdings aus einer ganz anderen wolle. passen sie wirklich so gut?

  2. Ja ich finde schon. Ich kann allerdings nicht sagen, wie sich ein anderes Garn verhält (eines das vielleicht ein weniger steifer ist).Aber moment? Du strickst? ;-)Oh ich bin gespannt!!LG nima

  3. ich finde sie erstens leicht zu stricken und zweitens schauen sie cool aus und wie sie passen das kannst du eben auch mit sicherheit sagen, weil du ja welche von mir bekommen hast

  4. Ja aber das ist auch ein weiches Garn – verstehst? *gg*Deine habe ich grad an 😉

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s