Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsbeute

Hinterlasse einen Kommentar

Neben Wolle habe ich eine zweite Sucht – Bücher. Ich liebe Bücher – ausser so Liebesschnulzenkitschromane eigentlich jedes Genre.
Mein Herzensmann meinte heute „Wir könnten doch zum Thalia schauen“ – selbst Schuld kann ich nur sagen 🙂 Einige viele Euros ärmer aber um wunderbare Gefährten reicher sind wir nun wieder zu Hause. Jetzt stellt sich nur die quälende Frage: Welches soll ich zuerst lesen?

Und jetzt du

