Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

36°C und es wird noch heisser…

Ein Kommentar

…ich könnte ja jetzt wieder über die Hitze raunzen.
Oder darüber, dass ich heute auf der Heimfahrt fast gestorben wäre, weil ich 10 Minuten in der prallen Sonne auf den Bus warten musste und dann nochmal eine gute viertel Stunde mit dem Bus in der Sonne im Stau gestanden bin.

Aber irgendwie ist es sogar zum rauzen zu heiss. Morgen solls kühler werden und auch übers Wochenende erträglich. Aber ich beginne schon wieder zum raunzen – ist aber auch zuuu verlockend

Tja und sonst? Ist nicht so als wäre ich kreativ gesehen faul gewesen – aber so richtig vorzuweisen hab ich auch nichts
Entweder es waren Geschenke, die ich noch nicht zeigen kann oder ich hab sie verschickt und vergessen zu fotografieren – blöd.
Also kann ich momentan nicht mit mehr als dem hier dienen – ein kleiner Vorgeschmack sozusagen:

Advertisements

Ein Kommentar zu “36°C und es wird noch heisser…

  1. Ui, das sieht schwer nach Mojos aus *g*Na, immer noch so warm? Ich mag es ja, allerdings im Stau nur mit Klimaanlange. ;-)Liebe GrüsseAlpi

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s