Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Wenn der Postmann dreimal klingelt…

Hinterlasse einen Kommentar

Gut geklingelt hat er nicht – aber er war da und hat gleich dreimal Schnugipost in meinen Briefkasten gestopft.

Einmal eine wunderschöne Karte von Rhapsody in zwei von meinen Lieblingsfarben:

Der Schmetterling ist embossed – ich glaub ich muss bald Embossingpulver kaufen! Ich will das auch können!!!

Dann war da noch ein Kuvert von Rickli – fühlte sich leicht hmmm verbeult an.
Aber zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte (mit einem Digistamp) – Miaaaaau

Und gehäkelte Blümschen und Herzen zum karteln:

Die Anleitung dafür gibts übrigens hier – ich brauch sie ja nicht mehr machen, ich hab ja schon welche 😉

Und last but not least hat mir die liebe Mero eine wunderschöne Karte aus Spanien geschickt

Und die Mitte von der Karte kann man aufmachen – da kamen Engelsflügelchen heraus, die ich mir schon soooo lang gewünscht habe!!!

Auch hier an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an euch drei!!!

Und jetzt du

