Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Igor

Ein Kommentar

Inspiriert von dieser Geschichte habe ich mich heute hingesetzt und einfach mal angefangen – ich wollte das Wesen erschaffen, welches das Herz gestohlen hat!
Die ersten Schritte sahen so aus:

etwas später dann so:

Und hier hat er schon Augen:

Dann, viele Stunden später mit viel herummodellieren und schauen wie es am Besten aussieht – war es soweit! Ich habe Igor erschaffen:

Das gestohlene Herz

Und sein unwiderstehliches Gesicht mit einem verführerischem Lächeln:

Ich denke, Igor bleibt bei mir *verliebt bin*

Ein Kommentar zu “Igor

  1. Immer wieder schön anzuschauen Dein Igor! Ist einfach verdammich süß!!!

Und jetzt du

